14. April 2019
chefin

Geboren 1983 in Zürich, lebe hauptsächlich und am liebsten in Zürich, mit regelmässigen Ausflügen ins Ausland. Seit 2008 mache ich «öppis mit Medie», seit 2013 bin ich als Texterin und Konzepterin selbstständig in meiner Textagentur abcwerk. Ich mache KMU, Vereine und Institutionen sichtbar – mit überzeugenden Texten und durchdachten Publikationen. Mein Angebot: Texte schreiben, Inhalte jonglieren, Publikationen erstellen. «Im abcwerk werden Worte geschliffen, an Formulierungen geschraubt und Baupläne für Publikationen skizziert – bis daraus ein echtes abcwerk wird. Ein Werk, das meinen und Ihren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird.»

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.