10. Februar 2018
chefin

Seit 2008 als freie Fotografin tätig. Abschluss im Studiengang „redaktionelle Fotografie“ am MAZ. Ich habe viel für Zeitungen und Magazine fotografiert, mit Schwerpunkt Reportagen und Portraits. Mittlerweile bin ich grösstenteils konzeptionell tätig. Ich berate Firmen bei der Erarbeitung neuer visueller Auftritte und setzte diese fotografisch oder mit bewegten Bildern um. Geschichten mutimedial zu erzählen, ist neben der Arbeit als Fotografin, meine zweite Leidenschaft. Die Zusammenführung der beiden Genres – Film und Fotografie, ist meinen Erachtens, der beste Weg, die Vorteile beider Welten optimal zu kombinieren. Zu meinen Kunden zählen Medienhäuser wie die NZZ und die Tamedia, die Stadt Zürich, verschiedene Firmen, wie switch, SWISSCOM, Landolt Weine, EKZ, etc.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.