Kathrin Puhan

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.

078 870 71 39

Moderatorin

  • Zürich

Ich bin Trainerin/Beraterin rund um das Thema unternehmerisches Denken& Handeln. Seit 2009 führe ich meine Trainings-Boutique mit Sitz in Zürich. Meine Schwerpunkte umfassen Cross-Selling Potential auschöpfen, Moderation von Workshops sowie das Coaching von Einzelpersonen und Teams. Ich arbeite für Grosskonzerne und KMUs aus verschiedenen Industrien im In- und Ausland. Als Dozentin bin ich am IMD in Lausanne und der HSG im Einsatz. Als MBTI®-Coach und Trainerin global unterwegs und führe die Trainings auf Deutsch und Englisch durch.
Ich moderiere regelmässig Diskussionsrunden und Talks, z.b. Talk bei modissa, Panelmoderation Women Expo und Professional Womens Group. Meine Lieblingsthemen sind, weibliche Wirtschaft, Frau und Finanzen, Digitalisierung und Innovation. Studiert habe ich Geschichte und Romantistik in D/F/CH und einen Master in Business Engineering HSG später nachgelegt.