Ramona Riedener

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.

+41 79 416 54 32

Journalistin BR

  • Ostschweiz

Ich bin Ramona Riedener, freie Journalistin, Texterin und Atelierschneiderin aus Wittenbach.

Mit der Lizenz zum neugierig sein, interessiere ich mich für Mensch, Tier und Natur. Spannende Geschichten, erstaunliche Interviews, authentische Portraits und faszinierende Themen, sind die Ergebnisse meiner Recherchen. Als Journalistin ist es meine Berufung, diese Geschichten lebendig wie sie sind, als Text und Bild weiterzugeben.

Eine grosse Leidenschaft von mir ist Valencia. Ich liebe diese pulsierende Stadt am Mittelmeer mit ihren Menschen, ihrer Kultur und ihrem Fussball. Im Zeitalter von Internet und Co. kann man ja überall auf der Welt arbeiten! Was liegt näher als in meiner Lieblingsstadt auf Entdeckungsreise zu gehen.
Bunte Geschichten über Menschen und ihr Leben sind das Ergebnis, welches ich journalistisch dargestellt mit Text und Bildmaterial zur Publikation als Print- oder Onlinebeitrag anbiete.

Jeder Mensch ist einzigartig und jedes Leben schreibt seine eigene Geschichte. Ich freue mich darauf, Ihre Einzigartigkeit kennenzulernen und Ihre persönliche Geschichte in Wort und Bild zu erzählen.

Herzlich
Ihre Ramona Riedener