Jessica Hefti

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.

079 523 83 33

Produktionsleiterin Film & Event

Zürich

Nach der Ausbildung zur Verlagskauffrau studierte ich einige Semester Multimedia Production wie Dokumentarfilm und schloss mit einem MAS in Arts Management ab.

Seit drei Jahren arbeite ich selbständig als Produktionskoordinatorin für Film-, Event- und Kommunikationsprojekte. Ich liebe es zu organisieren, ein Projekt zu überblicken und meinen Teil beizutragen um es voran zu treiben. Ich stelle gerne «noch schnell was auf die Beine» und sage «geht nicht, gibt’s nicht».

Während vier Jahren arbeitete ich als freie Journalistin im Kulturressort der Zürichsee-Zeitung und der Südostschweiz, daneben habe ich Erfahrungen als Social Media Managerin, Produktionsleiterin von Filmen und Events, sowie in der Konzeption von Events in der Subkultur, die ich entwickelt und umgesetzt habe.