Janine Widler

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.

Kommunikationsberaterin/Kulturmanagerin

Zürich

Als Kommunikationsexpertin und Kulturmanagerin sorge ich dafür, dass die Begeisterung von UnternehmerInnen und Kulturschaffenden wahrnehmbar wird. Meine Motivation ist es, sie auf dem Weg zu ihrer Vision ein Stück weiter zu bringen.

Mein Studium der Kommunikationswissenschaften an der Università della Svizzera Italiana und an der Universität Stockholm schloss ich mit einem M.A. in Media and Communication Studies und einem wissenschaftlichen Artikel über Nation Branding ab. Danach arbeitete ich als Beraterin in Designagenturen in Berlin und Zürich, für die DEZA in Bern und als selbständige Kommunikationsberaterin in Johannesburg, Südafrika.

Nach einer Weiterbildung zur Kulturmanagerin CAS am Stapferhaus Lenzburg habe ich 2014 Hej Creative gegründet, ein Bureau für Design und Kommunikation in Kultur und Wirtschaft. Ich spreche fliessend Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch.