30. März 2016
chefin

Sandra Biberstein

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.

079 562 88 37

Redaktionsleiterin Kulturmagazin Coucou

Espace Mittelland

Ich schreibe seit 2008 als freie Journalistin (Jg 1988) für den Landboten (Ressorts Kultur, Lokal, Region und Kanton) und sporadisch auch für das Kulturmagazin Saiten. Ab 2010 bin ich für den Landboten als Abendredaktorin und Produzentin für die Ressorts Letze Seite, Kultur, Inland und Ausland. Ausserdem bin ich Mitgründerin des Kulturmagazins Coucou und leite seit 2012 ehrenamtlich die Redaktion.

Nebenbei habe ich an der Universität Zürich Geschichte, Theorie und Geschichte der Fotografie und Soziologie studiert und mache nun das Masterstudium in Kulturanalyse und Geschichte. Von 2008 bis 2014 war ich stellvertretende Redaktionsleiterin sowie Layout-Chefin der Historiker/-innen-Zeitschrift etü.