Instagram Link to Instagram Facebook Link to Facebook Twitter Link to Twitter LinkedIn Link to LinkedIn YouTube Link to YouTube Vimeo Link to Vimeo E-Mail Send me an E-mail

Medienfrauen Schweiz wurde 2015 als Netzwerk gegründet. 2017 wurde aus dem Netzwerk ein Branchenverein. Das Ziel der Medienfrauen Schweiz ist es, den Austausch zwischen Frauen in der Medienwelt zu fördern, ihr Talent nach aussen sichtbar zu machen und ihnen als Verein eine Stimme zu geben. Zu einer gleichberechtigteren und diverseren Medienbranche beizutragen, ist uns ein zentrales Anliegen.

Expertinnen Kontakt
Community

Vorstand

Wir, der Vorstand, repräsentieren den Verein Medienfrauen Schweiz in der Öffentlichkeit, organisieren Podien, nehmen an Panels teil, versenden Newsletter und verfolgen das Ziel, den öffentlichen Diskurs im Sinne unserer Mitgliederinnen und allen anderen Medienfrauen der Schweiz mitzugestalten. Unser Engagement ist ehrenamtlich.

  • Nicole Döbeli
    Co-Präsidentin

  • Nadja Rohner
    Co-Präsidentin

  • Larissa Gerhard
    Marketing & Community

  • Simone Züger
    Digital & Design

  • Sandra Hürlimann
    Kassierin

Über eure Inputs, Ideen und Vorschläge freuen wir uns sehr (auch wenn es uns leider nicht immer möglich ist, diese gleich umzusetzen)! Kontaktieren könnt ihr uns unter kontakt@medienfrauen.ch.

Vernetzt zu bleiben, war nie einfacher: Follow us! TwitterInstagramFB